Unsere Vision ist es einen Raum zu erschaffen, in dem Menschen sich mit ihrem Licht, ihrer Kraft verbunden fühlen, sich entspannen, Freude empfinden, gemeinsam wachsen oder Energie tanken. 

Hallo ich bin Lena,
leidenschaftliche Yogini, Freigeist und immer in der Stimmung für neue Abenteuer.
Ich lache gerne und verbringe viel Zeit in der Natur. Ich liebe Yoga, gesundes Essen, Zeit mit Freunden, Reisen und so vieles mehr. Vor circa 12 Jahren kam ich in den Genuss meiner ersten Yogastunde. Sofort war mir klar, dass es mir mehr gibt als die reine körperliche Praxis. Ich spürte, wie die positiven Botschaften mein Herz berühren. Mit dem Rucksack machte ich mich auf den Weg nach Nepal und Indien und habe dort mehr über die Philosophie und die Botschaften des Yogaweges erfahren. 

Lange Zeit meines Lebens hatte ich das Gefühl mit mir herumgetragen nicht genug zu sein.
Vor allem in den Lehren des Yoga, der Achtsamkeits- und Meditationspraxis und des Theta-Healings habe ich Wege entdeckt mich selbst frei und in Liebe anzunehmen, sowie mit der Welt, und was um mich passiert in Liebe und Frieden sein zu können. 
Yoga und Meditation ist für mich ein Ankommen bei mir, zur Ruhe kommen, eine bewusste und erfahrbare Verbundenheit von Körper, Geist und Seele.

Ich habe gelernt mir selbst einen heiligen Raum zu erschaffen. In diesem Raum verbinde ich mich mit meinem höheren Selbst, habe Zugang zu meiner Intuition, kann ich meinen Körper und Geist heilen und schöpfe neue Kraft. Mein Leben in tiefer Verbundenheit und Wertschätzung mit mir selbst, meinen Mitmenschen und allen Lebewesen zu leben, ist mein Herzenswunsch.Meine Vision ist es, Menschen mit Hilfe meiner Erfahrung nachhaltig darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und in ihre Schöpferkraft zu kommen. Die Erkenntnisse und Methoden, die mir so viel Bereicherung und Möglichkeiten zur Entfaltung geben, möchte ich von Herzen gerne mit dir teilen und freue mich, wenn wir voneinander lernen können. 

Für die Tätigkeit relevante Ausbildungen:Hatha Yoga TeacherYogatherapie u.a. für Schwangere, Diabetiker, Menschen mit Behinderung, Senioren, Kinder, Menschen mit  Ängsten und DepressionenAyurvedaberatung und TherapieDipl. Achtsamkeits- und MeditationstrainerinTheta-Healerin Basis und AdvancedSozialarbeiterin, Fachgebiet Menschen mit Behinderung


Markus

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Auch ich möchte mich näher vorstellen, damit du etwas mehr über mich erfährst.

Schon in meiner Kindheit und Jugend faszinierte mich die Welt des Glaubens und der Spiritualität. Stetig war dieses starke Gefühl existent, dass da mehr ist, als ich offensichtlich sehen und erkennen kann, dass da eine Wirklichkeit ist, die scheinbar hinter einem Vorhang verborgen liegt.

Wie jeder Mensch habe auch ich eine Geschichte mit positiven und negativen Erfahrungen, die mich geprägt haben. Mein Leben war geprägt von vielen Selbstzweifeln nicht zu genügen und dem Glauben es allen Recht machen zu müssen, um geliebt zu werden. Durch diese Glaubensätze steigerte sich jedoch im Positiven unter anderem die Fähigkeit meine Umwelt tiefer wahrzunehmen und zu erkennen, was mein Umfeld benötigt.

Das Zusammenwirken und der Austausch miteinander waren und sind mir sehr wichtige Werte. So entschied ich mich, früh die Möglichkeit anzunehmen, beruflich im Sozialbereich tätig zu sein und mich in diesem Bereich weiterzubilden.

Etwas Positives, Nachhaltiges auf dieser, unserer Erde durch mein Wirken zu hinterlassen ist eine motivierende Kraft in mir.

In meiner Arbeit möchte ich einen vertrauensvollen Rahmen schaffen, mit meinem Wissen aus Erfahrungen und mit meiner Offenheit begleiten.

Auf dem Weg zu sein, innere Ruhe und Frieden zu finden sowie sich geliebt fühlen, sind verbindende Schlüssel. Methoden und Techniken aus den verschiedensten Richtungen bereichern und unterstützen uns auf diesem Weg.

Für die Tätigkeit relevante Ausbildungen:

3-jährige Unterweisung in Hatha Yoga – Nath Tradition
Reiki I + II
Dipl. Mentaltrainer im Gewerbe Lebens- und Sozialberatung
Dipl. Case Manager
Dipl. Achtsamkeits- und Meditationstrainer
Dipl. systemischer Berater

Cookie Consent mit Real Cookie Banner