Theta Healing

Bist du bereit für ein Date mit dir Selbst?

Eine Theta-Healing Sitzung ist eine großartige Reise in die Tiefe deines Bewusstseins in der alle Weisheit, die Botschaften deiner Seele und Antworten auf deine Fragen verborgen sind.
Im Theta-Zustand eröffnen sich dir viele verschiedene Dimensionen der Wahrnehmung, du hast Zugriff auf deine intuitiven Fähigkeiten und deine Selbstheilungskräfte. Krankheit, Unglück und Leid sind nur Symptome, Theta-Healing hilft dir die Wurzel zu erkennen.

Die Intensität bestimmst du Selbst und auch wie weit du dich einlassen möchtest.
Es ist keine Vorerfahrung notwendig, es bedarf lediglich deiner Offenheit.
Meiner Erfahrung nach, zeigt sich genau das was für dich jetzt gerade wichtig ist und ich bin da um dir zu helfen dir selbst zuzuhören und dich auf einer tieferen Ebene zu erkennen. Ich leite dich sicher durch diesen Prozess.
Ich halte dich und einen Raum für dich in bedingungsloser Liebe und Wertschätzung.

Mithilfe einer angeleiteten Meditation führe ich dich in den Theta-Zustand, eine tiefe Entspannung.
Der Theta-Zustand wird auch, die Brücke zum Unterbewusstsein, genannt. Du bist dabei nicht weggetreten, sondern einfach sehr entspannt, ein meditativer Zustand.
In deinem Unterbewusstsein sind viele Glaubenssätze, Ansichten, Erfahrungen, Meinungen verwurzelt, diese hast du im Laufe deines Lebens angesammelt oder auch von früheren Generationen übernommen.
Diese Ansichten über dich selbst und die Welt, limitierende Glaubenssätze und Ängste beeinflussen dich an jedem Tag und jeder Stunde deines Lebens. Wie wir auf Situationen und Menschen reagieren hängt von diesem Mindset ab. Hast du dein Mindset unbewusst auf Mangel und Angst ausgerichtet, wirst du immer aus diesem Muster heraus handeln und dein Leben erschaffen.
Wenn du dich fragst, wieso reagiere ich in manchen Situationen immer wieder anders als ich gerne möchte. Oder wieso ziehe ich immer wieder Krankheit, Unglück oder bestimmte Menschen an? Dann sind Glaubenssätze oder Ängste in deinem Unterbewusstsein verankert die dich so lange zwingen diese Situationen zu erschaffen, bis du sie eines Tages auflösen und ersetzen kannst.

Bewusstheit ist der Schlüssel. Umso bewusster wir werden, umso leichter können wir das Leben erschaffen, dass wir leben möchten.
Wir sind solange Sklave unserer Unbewusstheit, bis wir uns entscheiden uns wahrhaftig zu begegnen.
Du transformierst alles das von außen auf dich einwirkt im Innen in Gedanken, Empfindungen und Emotionen. Glaubenssätze und Ansichten die in uns gespeichert sind, werden dann angetriggert und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf. Alte Muster zeigen sich, erlernte Programme laufen ab, die Angst beherrscht uns, festsitzende Gefühle bilden Blockaden und so entstehen viele Krankheiten.

Meine mittlerweile jahrelange Erfahrung mit Theta Healing ist, diese Methode schafft Freiheit, Bewusstheit und bringt Heilung.

Du kannst dich bewusst entscheiden auszusteigen aus dem Kreislauf der Angst, des Traumas, der limitierenden Glaubenssätze, Familiengeschichten, etc. und Verantwortung übernehmen, raus aus dem Opfer-Sein.
Theta-Healing öffnet neue Türen, befähigt dich Loszulassen was dir nicht mehr dient, integriert neue kraftvolle Fähigkeiten und Einstellungen.

Eine Theta-Healing-Sitzung funktioniert wunderbar auch am Telefon oder über Videotelefonie.
Sie wirkt genauso intensiv und nachhaltig wie eine Sitzung vor Ort.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner