Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hatha Yoga – Fortgeschrittene

Oktober 30 um5:00 pm - 6:00 pm

8Euro

Hatha-Yogapraxis mit einfachen, mittleren und fortgeschrittenen Asanas – dynamische Abfolge, Pranayama und eine entspannende Meditation.
Wenn du schon etwas Yogaerfahrung hast und es dynamisch und kraftvoll magst, dann ist diese Stunde genau die Richtige für dich.

Schaffe dir selbst einen schönen Raum, vielleicht zündest du eine Kerze an, bereite auch eine Matte und ein Sitzkissen.
Den Zugangslink sende ich dir nach Anmeldung, 15min. vor Beginn der Stunde per Email zu.

Ich gestalte meine Yogaclasses speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der  einzelnen Teilnehmer.
Schreibe mir also freiwillig bei deiner Anmeldung wichtige Infos dazu, z.B. körperliche Einschränkungen, Vorerkrankungen, spezielle Wünsche und Ziele für die Praxis, evtl. psychisches Befinden. Mithilfe dieser Informationen kann ich eine Stunde gestalten nach der du dich einfach gut fühlen wirst und auch Werkzeuge bekommst um selbst weiterpraktizieren zu können.

Ich freue mich auf dich.
Ich grüße dich von Herzen Lena

Details

Datum:
Oktober 30
Zeit:
5:00 pm - 6:00 pm
Eintritt:
8Euro
Veranstaltung-Tags:
www.heiligerbimbam.at

Veranstaltungsort

online
Telefon:
+436769448493

Veranstalter

Lena Reich
Telefon:
+436769448493
E-Mail:
lenamariareich@gmail.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner