Hallo zusammen, aufgrund der aktuellen Anmeldungslage haben wir uns entschieden den geplanten Termin abzusagen. Wir bleiben jedoch dran den LIP in dieser Form nach Vorarlberg zu bringen.
Wir denken an, vorerst im Herbst nur 1,5 Tage als Aufstellungsseminar zu organisieren und evtl. noch im Vorfeld einen Vortrag, damit sich jede(r) einen besseren Einblick in die Thematik verschaffen kann. 
Liebe Grüße
Markus und Lena

Wir haben den Lebensintegrationsprozess selbst im Osho UTA Institut in in Köln besucht und durften erfahren,
welch ein Geschenk der LIP ist. 
Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen den LIP nach Vorarlberg zu bringen.
Die Seminarleiter, Kalpa Riechwald und Markus Maurer leiten mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Intuition
und Wissen durch den Prozess. 
Die Arbeit mit dem LIP setzt kein Thema oder Anliegen voraus. Du spürst was sich zeigen möchte.
Markus und Kalpa leiten dich durch den heilsamen Prozess. 
Ein einzigartiger Raum für dich und deine Entwicklung. 
Nutze die Chance und sichere dir deinen Platz fürs nächste Seminar. 

Unsere morgendliche und abendliche Meditation rundet den Prozess ab und ist im Preis inbegriffen. 
Wir freuen uns sehr wenn du uns schreibst oder uns einfach anrufst, wenn du noch weitere Fragen dazu hast. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner